Unsere Hotline steht Ihnen unter 02163 / 8998088
montags bis donnerstags 09:00 - 18:00 Uhr
und freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Kurzfristige Änderungen und Ankündigungen finden Sie auf www.rocas-heilpraxis.de in der Rubrik Aktuelles
Oder Sie schreiben uns eine EMail an
Bzw. Fax an 02163 / 8998087
Falls Sie aus dem Programm heraus diese Informationen benötigen, klicken Sie bitte auf den Rettungsring:
Ab Version 1.6 wurden hier noch weitere Supportinformationen mit aufgenommen.
Bitte denken Sie bei Support inkl. Fernwartung daran, dass ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag vorliegen muss. Diesen erhalten Sie durch unseren Support. Wir dürfen die Fernwartung ohne Vertrag aufgrund der Vorgaben der DSGVO nicht durchführen, daher sollte dieser geschlossen werden, bevor es zu einem Supportfall kommen könnte in dem Sie dringend auf unsere Hilfe angewiesen sind. Sollten Sie unsere Mail bei Abschluss eines Update- & Supportvertrages nicht erhalten haben, so schauen Sie bitte auch im Spam- oder Junkordner nach. Dieser Vertrag wird inkl. der TOM ausschließlich im PDF - Format als Mail versendet. Diese PDF Datei erfordert beim Öffnen keinerlei höheren (admnistrativen) Rechte. Auf Wunsch können wir Ihnen den Vertrag auch per Post oder Fax zukommen lassen, ebenso stehen diese Möglichkeiten für die Rücksendung zur Verfügung.